Chip n' Steel - Die Band
Chip n' Steel 
Martin Küsters

Martin Küsters| keyboards

Der versierte Entertainer und Solist ist neu in der Band. Seit Dezember 2015 bedient der die Keyboards. Martin verfügt über eine beachtenswert vielseitige und fundierte musikalische Ausbildung.

Schon im siebten Lebensjahr begann er seine Ausbildung am Piano und wenig später an der Zugriegelorgel. Als Jugendlicher erlernte er das Trompetenspiel, unter anderem beim James-Last-Trompeter Bob Lanese.

Über dreizehn Jahre hinweg absolvierte Martin eine Gesangsausbildung, u.a. bei Walker Wyatt (Staatstheater Kassel). Parallel dazu bildet er sich bis heute in der Kunst des Akkordeonspiels fort.

Neben ungezählten Auftritten als Solokeyboarder, Sänger und Entertainer gehört Martin zur Besetzung der Hokus Pokus Galaband und begleitete u.a. Künstler wie Volkan Baydar, Nevio, Carlos Fasanelli, Jano und den italienischen Startenor Domenico Re als Pianist bei deren Konzerten.